• Wir sind Preferred-Cateringpartner für eine Reihe der prestigeträchtigsten Eventlocations in Köln, haben aber auch das sehr, sehr große Vergnügen, mit mehreren ausgewählten Partnerlocations über die Stadtgrenzen hinaus zusammenarbeiten zu können.

    Wir stehen mit all diesen großartigen Venues in engem Austausch und können euch den besten und geeignetsten Ort für euer Event empfehlen.

    IN KÖLN UND
    DARÜBER HINAUS

UNSERE EVENTLOCATION

ODER DOCH BEI UNS „DAHEIM“?

In unserer DEINspeisesalon-Eventlocation ist Big-City-Atmosphäre inklusive. Hohe Decken, lichtdurchflutete Räume und unsere charakteristische Backsteinwand machen das urbane Flair perfekt. Und on top: unsere herrlich-bunt bepflanzte Outdoor-Area mit großer Terrasse. Seid ihr neugierig?

mehr erfahren
1 / 10

CATERING

LASST UNS
ESSEN…

Wir vereinen alle gastronomischen Disziplinen unter einem Dach und garantieren euch fantastisches Essen, branchenführende Kreativität sowie perfekten Service: die wichtigsten Zutaten für unvergessliche Events in den spektakulärsten Locations der Region.

EURE ANFRAGE

WIR DENKEN AN ALLES

Lasst uns sehr gerne eure ersten Ideen und Facts zu eurem Event zukommen. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch in die erste Planungsphase zu starten.

Kontakt