• DEINspeisesalon … est. 2008 – still hungry! Von Tag 1 an sind eure Wünsche unser Antrieb. Entschlossen, lieber die Besten als die Größten zu sein. Wir vernetzen uns jeden Tag und in allen Bereichen unserer Arbeit aufs Neue - mit Mitarbeiter:innen, Kund:innen, Dienstleister:innen und Lieferant:innen. In diesem Austausch setzen wir zusammen neue Maßstäbe in unseren gemeinsamen Themen. Gerne erzählen wir euch mehr über uns… wer wir sind & was wir tun.

    ESSEN. LIEBEN. GLÜCKLICH SEIN.

UNSERE TRANSFORMATION

PERSPEKTIVEN 2023

"Es gibt dieses eine Wort, um das sich alles dreht: Produkte, Marketing, Slogans! Alle wissen, dass es ohne nicht mehr geht; was genau gemeint ist, bleibt in den meisten Fällen ziemlich vage. Zwischen elitärem Lebensstil, dem Versuch mit Baumpflanzungen am anderen Ende der Welt die eigene Umweltbilanz zu kompensieren und die Welt retten zu wollen, der Entscheidung sich erst einmal freizukaufen von der Eigenverantwortung und einer Menge Zertifikate, stehe ich dem Ganzen – als Mensch und Führung eines wirtschaftlichen Unternehmens – in den meisten Fällen mit ziemlicher Skepsis gegenüber … und allem voran stehe ich vor vielen Fragen und Entscheidungen. Wie packe ich‘s an, was muss ich verändern und macht das einen Unterschied? Können wir etwas verändern?"
- Jutta Landkotsch | Auszug aus dem Editorial PERSPEKTIVEN 2023

Hier geht es um die verschiedenen Perspektiven, die unser tägliches Tun bei DEINspeisesalon ausmachen – was uns wichtig ist, was uns antreibt, was wir bewegen und was wir verändern möchten.

Zum Download
MEET THE TEAM

WIR L(I)EBEN WAS WIR TUN

Die DEINspeisesalon-Mission: wir bringen Catering auf eine neue Ebene - hin zum Restauranterlebnis und weg von anonymer Massenproduktion. Eine der wirklich wesentlichen Zutaten? Unser großartiges Team – Menschen, die sich gegenseitig perfekt ergänzen, empowern und das gleiche Ziel verfolgen: unvergessliche Speisen und Events für euch zu kreieren.

SOZIALES ENGAGEMENT

Dinge anders
machen – oder
andere Dinge
machen

Wir erkannten im Frühjahr 2020 – als es uns und unserer Branche existenziell gesehen „an die Wurzeln ging“ – extrem schnell, dass auch jenseits der Pandemie ein großer Bedarf bei der regionalen Versorgung bestimmter Personengruppen mit Mahlzeiten vorhanden sein wird. Aus diesem enorm geschärften Bewusstsein heraus entstand der Entschluss, unsere eigene gemeinnützige UG mit dem Namen fairshare zu gründen.

Mehr erfahren

  • Catering Neu denken

    COMMITMENT

    Wir übernehmen im Bereich Catering die Verantwortung dafür, dass euer Event unter größtmöglichen nachhaltigen Aspekten durchgeführt wird und glauben daran, dass wir Teil der Ernährungswende sein können. Unser Leitsatz: Der Weg ist das Ziel ... viele kleine Schritte - große Pläne. Wir laden euch ein, uns zu begleiten.

    Mehr erfahren

UNSER MAGAZIN

GRUSS AUS DER KÜCHE #04

Glückliche Momente teilen. Firmenevents, Hochzeiten oder Geburtstage in unserer schönen Location feiern. Sich über richtig gutes Essen austauschen. Genuss ohne Reue & Verantwortung übernehmen. Darum geht’s. Unser GRUSS AUS DER KÜCHE #04 ist da. Digital auf Knopfdruck – und als Printmagazin, das wir euch gerne auf Anfrage per Post zusenden.

Zum Download
AUSTAUSCH

HABT IHR
FRAGEN ODER
ANREGUNGEN?

Dann kontaktiert uns doch einfach per Mail. Wir freuen uns immer über regen Austausch und beantworten gerne all eure Fragen.

Kontakt