• DEINspeisesalon … est. 2008 – still hungry! Von Tag 1 an sind eure Wünsche unser Antrieb. Entschlossen, lieber die Besten als die Größten zu sein. Wir vernetzen uns jeden Tag und in allen Bereichen unserer Arbeit aufs Neue - mit Mitarbeiter:innen, Kund:innen, Dienstleister:innen und Lieferant:innen. In diesem Austausch setzen wir zusammen neue Maßstäbe in unseren gemeinsamen Themen. Gerne erzählen wir euch mehr über uns… wer wir sind & was wir tun.

    ESSEN. LIEBEN. GLÜCKLICH SEIN.

MEET THE TEAM

WIR L(I)EBEN WAS WIR TUN

Die DEINspeisesalon-Mission: wir bringen Catering auf eine neue Ebene - hin zum Restauranterlebnis und weg von anonymer Massenproduktion. Eine der wirklich wesentlichen Zutaten? Unser großartiges Team – Menschen, die sich gegenseitig perfekt ergänzen, empowern und das gleiche Ziel verfolgen: unvergessliche Speisen und Events für euch zu kreieren.

SOZIALES ENGAGEMENT

Dinge anders
machen – oder
andere Dinge
machen

Da wir im Frühjahr 2020 bereits nach recht kurzer Zeit erkannt haben, dass sicherlich auch jenseits der Pandemie ein großer Bedarf bei der regionalen Versorgung bestimmter Personengruppen mit Mahlzeiten vorhanden sein wird, haben wir uns kurzerhand dazu entschieden, eine eigene gemeinnützige UG mit dem Namen fairshare zu gründen. Wir sind uns einig: Engagement aus tiefster Überzeugung und mit Leidenschaft lohnt sich und gibt so viel zurück. Während der vergangenen zwei Jahre haben sich aus dieser Arbeit so viele wundervolle Partnerschaften und Verbindungen zu Unterstützer:innen ergeben.

Mehr erfahren

  • Catering Neu denken

    COMMITMENT

    Wir übernehmen im Bereich Catering die Verantwortung dafür, dass euer Event unter größtmöglichen nachhaltigen Aspekten durchgeführt wird und glauben daran, dass wir Teil der Ernährungswende sein können. Unser Leitsatz: Der Weg ist das Ziel ... viele kleine Schritte - große Pläne. Wir laden euch ein, uns zu begleiten.

UNSER MAGAZIN

GRUSS AUS DER KÜCHE #04

Glückliche Momente teilen. Firmenevents, Hochzeiten oder Geburtstage in unserer schönen Location feiern. Sich über richtig gutes Essen austauschen. Genuss ohne Reue & Verantwortung übernehmen. Darum geht’s. Unser GRUSS AUS DER KÜCHE #04 ist da. Digital auf Knopfdruck – und als Printmagazin, das wir euch gerne auf Anfrage per Post zusenden.

Zum Download
AUSTAUSCH

HABT IHR
FRAGEN ODER
ANREGUNGEN?

Dann kontaktiert uns doch einfach per Mail. Wir freuen uns immer über regen Austausch und beantworten gerne all eure Fragen.

Kontakt