• Eure Mitarbeiter:innen und Geschäftspartner:innen sind wirklich besonders. Da stimmen wir zu 100% zu. Wenn euer Unternehmen feiert, sorgen wir in allerbester DEINspeisesalon-Manier für ein grandioses Fest. Ihr plant aktuell euer Firmenjubiläum, ein Sommerfest oder die kommende Weihnachtsfeier? Wir tun alles dafür, dass euer Event noch lange in Erinnerung bleibt.

    DAS HABT IHR EUCH VERDIENT!

CATERING

GUTES ESSEN VERBINDET

Sorgfältig ausgewählte Zutaten, unsere Liebe zum allerkleinsten Detail und das sichere Gespür dafür, genau die richtigen Wohlfühlgerichte für euch und eure Gäst:innen anzubieten – das macht unser DEINspeisesalon-Catering aus. Frische und innovative Food-Konzepte, ausgefallene Drinks und unser perfekter, lässig-unangestrengter Stil sind euch und eurem Team garantiert.

1 / 2

IMMER WIEDER GROSSARTIG! Seit einigen Jahren ist DEINspeisesalon in Köln unsere erste Adresse für interne Firmenevents. Von der gemeinsamen Planung bis hin zur Umsetzung vor Ort stimmt hier einfach alles. Schönes Ambiente, leckeres Essen und freundlicher Service… das komplette Rundum-sorglos-Paket! Wir sagen „DANKE“ und freuen uns auf die nächsten tollen Momente bei und mit euch!

Nadine Hanisch
Teamassistentin | UFA SHOW & FACTUAL GmbH

Für das sehr gute Flying Buffet sowie die unkomplizierte und flexible Zusammenarbeit möchten wir uns ganz herzlich bei dem gesamten Team bedanken. Die Speisen waren qualitativ hochwertig und super im Geschmack. Die Mitarbeiter:innen waren alle sehr freundlich. Auch dank euch war unser Sommerfest ein wahrer Erfolg und wir freuen uns jetzt schon auf viele weitere Veranstaltungen mit DEINspeisesalon!

Sophia Michels
Marketing Manager | Art-Invest Real Estate Management GmbH & Co. KG
XMAS-SPECIALS

ROCKIN‘ AROUND THE CHRISTMAS MEAL

Ihr möchtet es so richtig krachen lassen? Leidenschaftlich gerne zaubert unser Team mit köstlichen Speisen und Drinks sowie stilvoller Deko eine wundervoll-weihnachtliche Atmosphäre für eure Xmas-feier … „Wow-Effekt“ inklusive. Unsere DEINspeisesalon-Rundum-sorglos-Pakete - ein wahrer Genuss für alle Sinne!

Mehr erfahren

LOCATION

EUER EVENT – EUER RAUM

Mitten im Herzen Köln-Ehrenfelds findet ihr unsere DEINspeisesalon-Eventlocation, die ihr übrigens auch bestens mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen könnt. Rauschenden Festen steht also nichts im Wege. Und für den Fall, dass „Sommer, Sonne, BBQ“ eher euren Geschmack trifft als „Jingle Bells und Glühweinduft“, bietet unsere herrlich grüne Outdoor-Area genau den richtigen Rahmen für euer nächstes Sommerfest.

MEHR ZUR LOCATION
EURE ANFRAGE

WIR DENKEN AN ALLES

Lasst uns sehr gerne eure ersten Ideen und Facts zu eurem Event zukommen. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch in die erste Planungsphase zu starten.

Kontakt