• Mitten im Szeneviertel Köln-Ehrenfeld findet ihr unsere Location, die wie gemacht für eure Filmaufnahmen, Fotoshoots oder Streamings ist. Was euch erwartet? Ganze 275 qm lichtdurchfluteter, offener Space für eure Visionen, urbanes Design und erstklassiges Catering, das euch und eure Crew begeistern wird.

    ... AND
    ACTION!

FILMSET

KAMERA KLAR? - KAMERA LÄUFT!

Unsere Location hat in den letzten Jahren schon so einige Male als Set für Serien- und Filmproduktionen gedient. Eine der wohl bekanntesten Produktionen ist die deutsche Netflix Original Serie „How to sell drugs online (fast)“ – produziert von der btf Köln. Nicht nur Drehs selbst, sondern auch Produktionsmeetings und Table Reads finden bei uns statt. Auf Wunsche begleiten wir euch und eure Crew natürlich auch kulinarisch.

STREAMING

LIVE ON AIR ... PARDON:
GLASFASER
NATÜRLICH

Ihr seid auf der Suche nach einer wirklich charakteristischen und ebenso funktionellen Streaminglocation? Ob Webcast, digitale und hybride Konferenz oder Streamingkozert – unsere tageslichtdurchflutete Eventlocation lässt sich garantiert in euer Set verwandeln. Ein wirkliches Highlight ist unsere authentische Backsteinwand, die euch den perfekten Backdrop schafft. Dank unseres umfangreichen Dienstleister:innen-Pools können wir euch bei Bedarf Top-Kontakte in Sachen Technik, Mobiliar und Dekoration empfehlen.

LOCATION

SO VIEL MEHR ALS EIN STUDIO

Tageslichtdurchflutet, flexibel und mitten im Szeneviertel Köln-Ehrenfeld. Nicht zuletzt profitiert ihr von einer erstklassigen Verkehrsanbindung. Seid ihr neugierig? Gerne vereinbaren wir mit euch einen Besichtigungstermin hier bei uns vor Ort. Das sagt schließlich mehr als tausend Worte. In der Zwischenzeit könnt ihr euch hier aber noch rasch einige Einblicke verschaffen.

MEHR ZUR LOCATION

CATERING

JE LECKERER,
DESTO
PRODUKTIVER

Wir wissen genau, was eure Crew braucht, um eure Produktion mit der nötigen Power in den Kasten zu bringen: Richtig gutes Essen, eine ordentliche Dosis Koffein, erfrischende Drinks und das alles mit perfektem Timing.

MEHR ZUM CATERING
EURE ANFRAGE

WIR DENKEN AN ALLES

Lasst uns sehr gerne eure ersten Ideen und Facts zu eurem Event zukommen. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch in die erste Planungsphase zu starten.

Kontakt