• Johannes Arens vom ZWISCHENGANG im Gespräch ...

    ... mit Jutta Landkotsch und Sepp Zimmermann. Die aktuelle ZWISCHENGANG-Ausgabe ist jetzt erhältlich.

    HINGUCKEN & SICHTBAR SEIN

Kennt ihr bereits das Kölner Magazin ZWISCHENGANG?

Anfang April ist die aktuelle Ausgabe erschienen, welche aus 60 Seiten rund um unser Lieblingsthema „Essen & Trinken“ besteht. Alle drei Monate berichtet die großartige Redaktion über Restaurants, Cafés und Bars, Geschäfte und Manufakturen, Menschen und ihre gastronomisch-kulinarischen Projekte. Und in Ausgabe 4 haben wir nun das große Vergnügen, im Format „Das Restaurant“ mit dabei zu sein. Jutta und Sepp tauschen sich im Gespräch mit Johannes Arens über die Themen „Transformation & Commitment im Catering“, „Sichtbarkeit“ und „verantwortungsbewusste Ernährung“ aus. Außerdem haben die beiden es sich nicht nehmen lassen, ihre persönlichen, kulinarischen Empfehlungen beizusteuern. Und gekocht und gegessen wurde natürlich auch... was für ein toller Tag im Studio von Jennifer Braun Fotografie.

1 / 1

Übrigens: Über den ZWISCHENGANG-Webshop könnt ihr das aktuelle Magazin sowie die ersten 3 Hefte ordern. Wir sind echte Fangirls und -boys und freuen uns schon jetzt auf die künftigen Ausgaben.

Jutta, Sepp & die DEINspeisesalon-Crew
#foodmagazin